Donnerstag, Mai 23, 2019

Eröffnungsveranstaltung Deutscher Pflegetag 2019

Anzeige

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

Carewelt.de ist angekommen für Euch beim Deutschen Pflegetag. Wir haben Position bezogen und bereiten uns jetzt noch ein wenig im Pressebereich vor. Ab 10:30 Uhr ist dann die Fachausstellung eröffnet und für alle Besucher zugänglich.

Bild: Oliver Weymann

Dann ab 11:30 wird der Deutsche Pflegetag 2019 offiziell eröffnet. Themen in der Eröffnung werden sein:

  • Staffelübergabe „Jens rennt“
  • Die offizielle Eröffnung durch den Präsidenten des deutschen Pflegerates Herrn Franz Wagner
  • Vorstellung CARE Klima-Index
  • Vortrag über die „Konzentrierte Aktion Pflege“ durch die Bundesminister Spahn, Giffey und Heil

Nach der Eröffnung in Halle 3 der STATION Berlin in der Luckenwalderstraße starten auch die anderen Hallen mit informativen Vorträgen, Workshops und Diskussionen.

Wir bleiben für Euch bis zum Ende live vor Ort und versorgen Euch mit frischen Informationen rund um den Deutschen Pflegetag 2019 aus Berlin.

Oliver Weymannhttps://carewelt.de/
B.A. Pflegepädagogik Abschluss 2021; Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger